Get Adobe Flash player

Über mich

Lutz Kofalk

Bauleitung und bauliche Ausführung

Jahrgang 1968, seit 1985 als Zimmerer tätig und seit 2002 in selbständiger Tätigkeit.

Mein Hauptbereich war in all den Jahren die Restauration und Kernsanierung von alten Häusern. 

Ich habe von 1996 bis 2002 selbst zwei sehr alte Fachwerkhäuser kernsaniert, von denen ich selbst noch bis Ende 2007 eines bewohnt habe. Ab Frühjahr 2007 habe ich ein Zweifamilienhaus in Eigenregie gebaut, welches nach Absprache gerne besichtigt werden kann.





 

Lutz Kofalk TerrassenFachwerksanierung Lutz KofalkAbriss Lutz Kofalk

Da Holz meine Leidenschaft ist, bin ich nebenberuflich noch seit einigen Jahren Kunsthandwerker und Maler. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder gemalt, den Wasserspeier "Max" erdacht, die Kraftstäbe entwickelt, kunsthandwerklich Schulen und Kindergärten verschönert und den Energiebalancer (Cloudbuster) gebaut.

 

 

 

Infos zum "Wassermax" oder anderen besonderen Projekten finden Sie unter der Rubrik "Besondere Projekte"

Wassermax Brunnen Kofalk