Get Adobe Flash player

Wassermax

Der Wasser-Max

Lassen Sie Kinder 'mal so richtig schön im Matsch spielen! Wasser-Max bringt das dafür nötige Wasser und macht darüber hinaus noch Spaß!


Wie ist "Max" entstanden?

Dadurch, dass ich in einem Kindergarten Vorstandsmitglied war, hatte ich einen genauen Einblick in die finanzielle Situation eines Kindergartens. Mir war es ein Anliegen, den Kindern eine günstige und gefahrenlose Möglichkeit zu schaffen, im Matsch zu spielen. Dies aber ohne einen großen finanziellen Aufwand. Dabei sollte der künstlerische Aspekt nicht vernachlässigt werden.

So habe ich mich in meine Werkstatt verzogen und MAX entwickelt. Mittlerweile steht MAX schon in verschiedenen Kindergärten in Solingen und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Kindern und den ErzieherInnen.

 

 

WassermaxWassermax HolzbrunnenHolzbrunnen Wassermax